Startseite > allgemein, Alzheimer, Demenz, Kinder, Kinderlieder, Musik, Musiktherapie, Pflege, Singen, Volkslied, Volkslieder, Weihnachtslieder > Artikel im FOLKER 6/2014 (Nov/Dez): “Volkslieder gegen Demenz” – Interview mit mir

Artikel im FOLKER 6/2014 (Nov/Dez): “Volkslieder gegen Demenz” – Interview mit mir

FOLKER
Ausgabe 6/2014 November/Dezember, Seite 40

 

“Hänschen klein erinnert
Volkslieder gegen Demenz
Erfahrungen der Sängerin Wiebke Hoogklimmer”

Text: Kay Reinhardt

Im September 2014, als ich nicht ahnte, daß meine Mutter am Ende des Monats nicht mehr leben würde, gab ich der Zeitschrift FOLKER ein Interview zu meinem Volksliedprojekt. Mein Interviewpartner war Kay Reinhardt.

Nun ist dieser Artikel in der November/Dezember-Ausgabe des FOLKER erschienen (6/2014) – www.folker.de

Mit dem Klick auf das Foto öffnet sich die pdf-Datei zum Lesen des Artikels:

FOLKER - Volkslieder gegen Demenz

www.volksliedsammlung.de

 

.

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: