Startseite > allgemein, Musik > Lili Boulanger: Clairières dans le ciel

Lili Boulanger: Clairières dans le ciel

.

Ich habe heute einige Lieder bei Soundcloud hochgeladen, um sie auf meine Website einzubinden.

So mache ich jetzt hier mal ein wenig Werbung für Lili Boulangers wundervollen Zyklus „Clairières dans le ciel“. Vor einigen Jahren habe ich unter dem Label THOROFON mit Patrick Walliser am Klavier den Zyklus sowie Lieder von Schubert und Mahler aufgenommen. Ausführliche Informationen zu der der CD, Lili Boulanger und den Zyklus finden Sie auf meiner Website www.wiebkehoogklimmer.de/cdclair.htm.

.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

