Startseite > allgemein > Die Zahl 13

Die Zahl 13

.
Viele Leute kommen auf meine Website mit der Suche nach „der Zahl 13“.
Sie landen jedesmal hier: http://www.wiebkehoogklimmer.de/vorwort.htm, auf dem Vorwort zu meiner CD „Claiières dans le ciel“ mit dem gleichnamigen Liederzyklus von Lili Boulanger (1893-1918). Für Lili Boulanger hatte die Zahl 13 eine besondere Bedeutung – sie schrieb ihre Initialen in Form einer 13, ihr Zyklus besteht aus 13 Liedern etc.

Da ich persönlich Freitag, den 13. geboren wurde, mag ich nicht nur die 13, sondern auch Freitag, den 13.! 😉
.

Advertisements
  1. Juli 31, 2012 um 8:44 am

    Woher weiss man eigentlich, dass die Leute nach der Suche nach der Zahl 13 hier landen?. Ging mir übrigens auch so. Und ich bin auch an einem Freitag den 13. geboren. Ungkück hat mir das bisher nicht gebracht. (*auf Holz klopf*). Liebe Grüsse von der Tina

  2. Juli 31, 2012 um 2:44 pm

    Die Leute landen in der Regel nicht hier auf diesem Blog, sondern auf meiner Website: http://www.wiebkehoogklimmer.de/vorwort.htm.
    Und das weiß ich, wenn ich mir die Statistiken über meine Website anschaue 😉

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: