Startseite > allgemein, Alzheimer, Demenz, Pflege > Kochbuch für Demenzkranke

Kochbuch für Demenzkranke

.
Vor ein paar Tagen habe ich bei der Alzheimergesellschaft Schleswig Holstein ein spezielles Kochbuch bestellt, das heute ankam. Ich bin vollkommen begeistert und kann das Kochbuch wirklich weiterempfehlen:
Außer echten norddeutschen Gerichten gibt es einen zeitlosen Kalender, alte Bilder aus der Vor- und Nachkriegszeit, kleine Geschichten, gute Tipps, wie man Demenzkranke zum Essen und Trinken bewegt etc….
Das Kochbuch kostet 7 EURO + 2,20 EURO Porto.

Hier der Link zu dem Kochbuch:
http://www.alzheimer-sh.de/projekte/kochbuch/.
.

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: