Hasenlied zu Ostern

.
Ich habe mich gestern gewundert, daß eine Reihe von Leuten auf der Suche nach Weihnachtsliedern auf meiner Volksliedseite gelandet sind. Fangen denn jetzt schon die Weihnachtsvorbereitungen an?

Andererseits – gestern bei der Straßenumfrage bei Anne Will antwortete eine Frau, daß Ostern die Geburt Christi gefeiert wird. Vielleicht denken das mehr Menschen, als man ahnt……..

Ich leite heute von diesem Blog mit einem Link zu dem Hasenlied „Zwischen Berg und tiefem, tiefem Tal“, das es hier mit Text und Gesang gibt:

http://www.volksliedsammlung.de/zwischen.html
.

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: