Startseite > Musik > Myspace hat in den Charts das Genre „klassische Musik“ gelöscht……

Myspace hat in den Charts das Genre „klassische Musik“ gelöscht……

Myspace ist für klassische Musiker uninteressant geworden, da in den Charts alle Genres, die in irgendeiner Form mit klassischer Musik, Oper, Filmmusik etc. zu tun haben, gelöscht wurden. D.h. daß man als klassische Musikerin auch nicht von Fremden auf Myspace gefunden werden kann.

Ich habe auf Myspace noch mein Profil www.myspace.com/wiebkehoogklimmercontralto, werde es auch nicht löschen.
Aber ich halte es für wesentlich effektiver, zu Facebook zu wechseln!

Wer sich für klassische Musik, speziell für Liedgesang und Altistinnen interessiert, ist herzlich eingeladen, mein FAN zu werden:
http://www.facebook.com/wiebke.hoogklimmer.contralto
😉

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: