Startseite > allgemein, Musik > Eurovision Song Contest 2009

Eurovision Song Contest 2009

Dieses Jahr mag ich den deutschen Beitrag sehr! Oscar Loya hat gut gesungen, und Dita von Teese ist doch Klasse 😉

Beim russischen Beitrag zogs mir die Schuhe aus. Die muß ja Schreipillen gegessen haben…..

Nun hoffe ich, daß Deutschland gewinnt, damit Putin dem schwulen Oscar die Hand geben und gratulieren muß!

Es sitzen noch immer 6 schwule Aktivisten im Gefängnis, die heute Mittag festgenommen wurden!

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: