Startseite > Musik > Eurovision Song Contest 2008

Eurovision Song Contest 2008

Auch ich habe den Eurovision Song Contest 2008 verfolgt.

Warum traut sich bloß niemand zu sagen, daß die No Angels unglaublich unsauber gesungen haben? Die Intonation hat einem ja die Schuhe ausgezogen! Die armen Mädels hatten neben der überdurchschnittlich guten Konkurrenz in diesem Jahr nun wirklich keine Chance. (Ich kann mich an Eurovisions-Jahre erinnern, in denen ich die „Musik“ nur mit viel Whiskey ertragen konnte, aber diesmal waren ja wirklich eine Reihe guter Stimmen dabei).

  1. Mai 24, 2008 um 11:02 pm

    Nun höre ich grad die No Angels im Interview: Sie selbst sind von ihrem Auftritt sehr begeistert.
    Na dann…….

  2. Mai 24, 2008 um 11:54 pm

    Schwach waren No Angels, stimmts.. Keine Promotion.. Auffallend nervös.. Unsauber gesungen.. Ich hab gelesen dass Russen Millionen (!!) in Dima Bilan investiert haben, das heißt – alles von besten, allein die echte Stradivari-Geiger, Weltmeister im Eiskunstlauf mitdabei, Song von Timbaland, Europa-Promotion seit Wochen, usw.. Der Sieg mehr als verdient…Und No Angels..na ja, sie waren diesmal wirklich NO Angels…

  3. Mai 27, 2008 um 4:25 pm

    Governor says : I absolutely agree with this !

  4. Mai 28, 2008 um 2:51 pm

    wander says : I absolutely agree with this !

  5. Dezember 19, 2008 um 8:36 am

    Die neue Regelung finde ich auch besser. Endlich entscheidet eine fachkräftige (hoffentlich ist sie dies) über den Teilnehmer aus Deutschland. Vielleicht haben wir dann 2009 eine Chance.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

